Über uns

Bild vom Weltladen Wittstock innen

Klein aber fein ist der Weltladen in Wittstock, der am 30.04.2016 seine Türen im Catarina-Dänicke-Haus öffnete!

Wir führen ein breites Spektrum an Lebensmitteln, vor allem Kaffee, Tee und Schokolade, sowie Schmuck, Accessoires und Kunsthandwerk für zu
Hause.

Wir wollen mit unserem Laden mehr Bewusstsein dafür schaffen, dass wir die meisten Dinge, die wir im Alltag konsumieren, nicht zu reellen Preisen einkaufen - sie enthalten zu wenig Lohn für die Produzent/innen!

Im Weltladen ist das anders.
Der faire Handel zeigt, wie gerechtere und menschenwürdigere Lebens- und Arbeitsbedingungen für Produzent/innen aussehen können.

Machen Sie mit?

Engagierte aus dem Team des Weltladen Wittstock

Noch ist unsere Gruppe klein, aber wir hoffen auf Zuwachs. Die Tätigkeit im Weltladen ist vielseitig, anspruchsvoll und macht Spaß. Wäre das nicht auch etwas für Sie?
Sprechen Sie uns an!

Anfahrt